A A A

 

     

Über Uns
Written by   

Die Fa. Hess wurde 1983 durch Klaus-Jürgen Hess als Schankanlagenreingungsbetrieb gegründet.Durch stetige Weiterbildung und Entwicklung wurde der Betrieb zu einem mittelständischem Unternehmen im Bereich technischen Gastronomieeinrichtung. Mit der Übernahme des Betriebes durch Andreas Hess konnten sowohl neue Marktsegmente im Bereich der Kälte- und Klimatechnik als auch die Wurzeln des Betriebes weiter gepflegt und ausgebaut werden.

Unser Kerngeschäft ist die Lieferung und Montage von Kältesystemen zur Raumklimatisierung und Raumluftkonditionierung. Es werden von uns Kühlzellen , Kühlmöbel und deren kältetechnischen Anlagen ,  Klimaanlage , Wärmepumpen und Schankanlagen geplant , montiert und gewartet. Dabei achten wir besonders darauf , dass die Anlagen optimal und so energiesparend wie möglich betrieben werden können.

Nicht zu letzt überzeugen wir mit unserm Kundendienst. So wird von unseren Kunden die ständige Erreichbarkeit und schnelle Problembehebung geschätzt .

Nach  nun mehr 25 Jahren Betriebsbestehen kann die Fa. hess kälte- & klimatechnik GmbH auf einen breiten Kundenstamm blicken , der die Grundlage für die derzeitige Marktposition bildet . Ein Team von einem Meister und zwei Gesellen des Kälteanlagenbauerhandwerks , einem Heizungsbauer-Meisters , drei Auszubildenden und zwei Büromitarbeiterinen sind stets darum bemüht die Wünsche unserer Kunden unkonvetionell umzusetzen.

 

Besuchen Sie unseren Onlineshop

Hess Klima und Kälte Onlineshop

Powered by Ecker EDV-Systeme GmbH

Ecker EDV-Systeme GmbH